Folge 12 – Schweine, Esel, Chinesen und die Badewassertemperatur

Den Podcast des Echos zu Südhessen, findet man hier:

https://www.echo-online.de/lokales/rhein-main/gude-sudhessen-der-morgen-podcast-fur-die-region_22606753

Andreas
  • Andreas
  • PodCast Host, IT-Entwickler, seit 2001 in der Griesheimer Kommunalpolitik

2 Comments

  • Hallo Andreas,
    vielen Dank für den Podcast über die griesheimer Stadtpolitik. Auch wenn ich bislang nur einige Ausgaben gehört habe, ist dein/euer Podcast jedesmal Interessant und Informativ und gefällt mir sehr gut. Ich möchte nur gerne eine Anmerkung technischer Natur machen. Teilweise empfinde ich die unterschiedlichen Lautstärken der einzelnen Personen doch sehr markant, welches den Hörkomfort leicht schmälert.
    Viele Grüße Markus

    • Hallo Markus,

      Danke für Dein Feedback. Wir sind ja Audio Laien, hoffen aber besser zu werden. Ultraschall von Podlove, tut gute Dienste.

      Zu, Schluß läuft “eigentlich” ein Filter zur Lautstärkenanpassung drüber, aber ggf schafft er es nicht immer.

      Aber unsere techn. Ausstattung wird langsamm besser, man lernt dazu.

      Weiterhin viel Spaß, mit unserem Podcast.

      Grüße Andreas

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.